Mittagstisch im Ökumenischen Gemeindezentrum Kranichstein – mal anders!

Foto: Verkleidete Menschengruppe sitzt an einem Essenstisch

Im bunt geschmückten, ganz im Zeichen des Faschings dekorierten Maria und Martha Saal, begrüßten die Damen des Kochteams am Rosenmontag ihre Mittagsgäste

Im bunt geschmückten, ganz im Zeichen des Faschings dekorierten Maria und Martha-Saal, begrüßten die Damen des Kochteams am Rosenmontag ihre Mittagsgäste. Nicht nur Luftschlangen auf den Tischen und Girlanden an den Wänden - auch fanden die Gäste auf ihren Plätzen noch selbst gebastelte närrische Käppchen zum Aufsetzen vor.

Ein reichhaltiges Buffet, von herzhaft bis süß, von warm bis kalt, wurde aufgetischt. Die obligatorischen Kräppel haben auch nicht gefehlt. Nicht nur, dass das kostümierte Kochteam für das außergewöhnliche Essen gesorgt hatte, sie hatten sich auch noch einige Faschingssketche einfallen lassen. Bei Schunkelliedern verging die Zeit wie im Flug.

Vielen Dank dem ökumenischen Kochteam für die liebevolle Gestaltung und ihren Einfallsreichtum!