22.02.2018

JFK-Brunchtermine


Liebe Stammgäste und neugierige Erstbesucher,
endlich wieder Frühling, die Tage werden länger, alles blüht, alles wird frischer, der laue aber stürmische Winter hat sich verabschiedet. Wir starten kreativ-kulinarisch ins zweite Vierteljahr. Hier die Termine im Einzelnen:

> Am Sonntag, 4. März 2018, dreht sich alles um die Pellkartoffel mit entsprechenden Dips etc., denn wir sind ja nach Fastnacht noch in der ‘Fastenzeit‘.

> Am Sonntag, 8. April 2018, kommt es uns nicht nur spanisch vor, sondern es gibt auch Paella und andere andalusische Spezialitäten.

> Am Sonntag, 6. Mai 2018, präsentieren wir zum Namenstag der beiden Gemeinden Fingerfood im Hof der Begegnung. Freuen Sie sich unter anderem auf hessische Tapas. Bei schlechtem Wetter ziehen wir ins Ökumenische Kinder- und Jugendhaus um.

Die Brunches finden von 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr im Ökumenischen Kinder- und Jugendhaus statt. Spenden für die Deckung der Kosten werden erbeten.
Außerdem bitten wir wegen der besseren Planung um eine unverbindliche Anmeldung (z.B. per Mail über unsere website ’s ökumenische an jfk-brunch@oegz.de), da wir auf die Bewirtung von max. 25 Personen beschränkt sind.
Wir würden uns freuen, Sie bei unseren Brunches begrüßen zu dürfen.

Ihr JFK-Team


Noch kurz in eigener Sache:
Wir suchen immer wieder Nachfolger_innen und Unterstützer_innen für unser Brunchteam! Wenn Ihr also Spaß am Kochen und Dekorieren habt, dann meldet Euch doch direkt im Ökumenischen Kinder- und Jugendhaus oder sprecht uns beim nächsten Brunch einfach an!


 

 

Ökumenisches Gemeindezentrum